Wissens- und Unwissenswertes

Alles, was die Welt (nicht) wissen will ;-)

Schwarzenegger – Der Opernsänger

30.12.10 (fun)

Ich bin ja ein großer Arnold Schwarzenegger Fan! Ich mag seine Filme und seine (deutsche Synchron-)Stimme. Die politische Seite habe ich kaum verfolgt, daher möchte ich keine Aussagen über den Governator machen. Jedoch habe ich nun auf Youtube (danke an langweiledich.net) ein Video gefunden, das die Geschichte des Terminators ein anderes Licht bringt.
Der Terminator ist traurig, weil er in Terminator 2 keine Tötungsmaschine sein darf, und singt daher von seinem Leid und davon, dass er den alten Tagen nachtrauert, in denen er die Menschen noch ohne weiteres töten durfte!

Ist eine fantastische Parodie, die Stimme klingt echt, ich bin noch nicht mal sicher, ob Arnold das nicht selbst gesungen hat!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>