Wissens- und Unwissenswertes

Alles, was die Welt (nicht) wissen will ;-)

Blogparade!

23.07.10 (skurriles)

Gilly hat in einem Artikel zu einer Blogparade aufgerufen, ich folge diesem Ruf!

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy? Apple
  • Welches Modell? iPhone 3G 16GB, iPhone OS 3.0.1, Orange Austria
  • Bist du zufrieden mit deinem Handy? Ja, sehr. Ich hab das Handy als Firmenhandy bekommen. Anfangs wollte ich es nicht und habe „Nein, danke!“ gesagt. Aber als ich am zweiten Tag sah, wie meine Kollegen zu kleinen Kindern mutierten und sich gegenseitig die neuesten, geilen Apps zeigten, da wurde in mir der Neid groß 😉 Und dann meinte ich „Darf ich doch eins haben?“ und mein Chef brachte mir am nächsten Tag schon eins mit 😀 Es ist zwar ein richtiger Prügel, aber mir gefällt die Größe, es liegt gut in der Hand und ich LIEBE das Internet immer mitdabei zu haben!
  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest? iPhone 3GS 😉 … nein, ehrlich. Ich hab mich nie für die neuesten Handys interessiert. Ich hab ein Handy immer mindestens 3 Jahre und ein neues kam immer nur mit einem Mobilfunkanbieterwechsel. Da ich nun ein Firmenhandy habe, mach ich mir darüber keine Gedanken mehr. Ich bin mit einem iPhone zufrieden, auch wenn ich mir dann manchmal snobby vorkomme.
  • Prepaid oder Vertrag? Vertragshandy, weil Firmenhandy
  • Hast du einen Datentarif? Freilich, ist ja ein Smartphone.
  • Ein Bild von deinem Handy? Jap, hier:

Vorne ist eine Folie drauf, die eh mit Verschmutzung unterhalb kontaminiert ist, also die Folie liegt nicht immer plan auf. Und außen rum ist eine Hülle von Speck. Und die gefällt mir!

Also dann, Daumen drück, dass ich das HTC gewinne! Und falls nicht, dann hats zumindest Spaß gemacht, mal wieder einen Artikel hier zu schreiben 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>