Wissens- und Unwissenswertes

Alles, was die Welt (nicht) wissen will ;-)

Orange-Karotten-Saft von saftladen.at

22.11.09 (Küche)

Heute habe ich einen der besten Fruchtsäfte trinken dürfen, die es wohl auf dieser schönen, weiten Welt gibt: Einen Orangen-Karotten-Saft der Firma Henndorfer aus Henndorf am Wallersee.
Schmeckt köstlich, hat keine hervorstechende Säure, sondern trinkt sich äußerst angenehm und ist richtig süffig. Ich konnte nicht genug davon bekommen.
Die Webseite der Firma „Obstverwertung & Saftladen Schmidhuber Erich“ lautet saftladen.at

Zitat von der Webseite:

„Aus Liebe zu Saft“ führen wir unsere Obstverwertung seit 1951 in Familienverantwortung.
In dieser Tradition werden alle selbsterzeugten Produkte durch große
Erfahrung und besondere Sorgfalt zu einem Spitzenerzeugnis unserer Umgebung !

Es ist uns ein großes Anliegen besten Fruchtsaft so natürlich
und schonend für den ernährungsbewussten Kunden herzustellen !

(Quelle: saftladen.at)

Höchstwahrscheinlich findet man diesen wunderbaren Saft nicht in Graz, was ich sehr schade finde. Aber kann ja nicht alles im Leben haben 🙂

2 Kommentare

  • 1
    TS....:

    Das klingt ja wie Schleichwerbung. Naja, solange das nur für ein Glas Saft war, ist das akzeptabel….;-)
    Ich finde übrigens Deinen Beitrag zur Schweinegrippe super-interessant. Klasse! Die Menschen verfallen echt in Panik. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Hühnergrippe in Asien ausbrach. Da haben Bekannte aus lauter Sorge ihren Urlaub abgesagt… Heute ist das kein Thema mehr. Jetzt sinds die Schweine.

  • 2
    Orange-Karotten-Saft von saftladen.at – Teil 2 /// Wissens- und Unwissenswertes:

    […] über einem Jahr (22. Nov. 2009) habe ich über einen Fruchsaft geschrieben. Heute habe ich diesen Saft im neuen Lagerhaus in Obertrum gefunden! Und hier werden nicht nur die […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>