Wissens- und Unwissenswertes

Alles, was die Welt (nicht) wissen will ;-)

Seniler Drecksack Gunnar Prokop

30.10.09 (skurriles)

Gunnar Prokop, Trainer der Damen-Handball Mannschaft Hypo Niederösterreich und Witwer von Ex-Innenministerin Liese Prokop, hat wieder mal bewiesen, was für ein Drecksack er ist. Champions League Spiel Hypo gegen Metz, die letzten zehn Sekunden, Gleichstand 27:27. Gegenangriff von Metz, sie haben gute Chancen, noch das Siegestor zu schießen. Wer verhindert das? Gunnar Prokop, der Trainer, der auf Spielfeld geht und damit genau in die Laufbahn der Seitenstürmerin, die in ihn reinkracht. Unsportliches, unfaires Foul eines alten, unnützen, dummen Greises. Er lacht nachher noch blöd und freut sich, dass er seiner Mannschaft damit einen Punkt gerettet hat.
Ich hoffe, dass man ihn wegen dieser Unsportlichkeit für mehrere Spiele sperrt. Aus dem Verein werden Sie ihn wohl nicht werfen… leider.

Quelle: orf.at
Hier das YouTube Video:

3 Kommentare

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>